NaturFreundehaus bis 19.04.2020 geschlossen!

Aufgrund der sich immer weiter zuspitzenden Situation ist es aus unserer Sicht nicht mehr zu verantworten, das NFH weiter geöffnet zu lassen. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber letztendlich blieb uns keine andere Wahl. Somit bleibt das NFH vorerst bis einschließlich 19.04. für die Öffentlichkeit geschlossen. Die für diesen Zeitraum eingetragenen Hausdienste entfallen komplett. Sollte sich die Situation bis dahin etwas entspannen, wäre ab 25.04. wieder geöffnet. Es tut uns wirklich sehr Leid dass es so weit kommen musste. Aber im Sinne der Allgemeinheit ist dies die einzig sinnvolle Lösung. Wir würden uns sehr freuen, euch alle nach der Schließungsphase wieder gesund im NaturFreundehaus begrüßen zu können.

Ebenso fallen alle öffentlichen Veranstaltungen, die in unserem Jahresprogramm stehen, bis Ende April aus!
Bleibt alle gesund !!!

Euer NF und HBV Vorstand: Wolfgang Faul, Walter Junginger, Thomas Bunk, Thomas Lamla

Instagram
WhatsApp

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /homepages/11/d32369099/htdocs/clickandbuilds/NaturFreundeLangenau/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545