Umbaumaßnahmen beendet

Seit dem 16. März ist unser Häusle bedingt durch die Corona-Pandemie geschlossen und für Besucher und Mitglieder nicht zugänglich. Trotzdem waren wir in dieser Zeit nicht untätig. Der geplante Umbau des Gastraumes wurde, trotz der Virenbedrohung, in Angriff genommen. Mehrere Arbeitsteams, jeweils aus 5 Personen bestehend und in Schichten arbeitend, haben sich der Aufgabe angenommen. Die in die Jahre gekommenen Möbel wurden entfernt und, soweit Bedarf bestand, anderweitigen Nutzern zugeführt. Während im Häusle die Wände tapeziert und gestrichen und der Fußbodenbelag erneuert wurde, wurde an andere Stelle das neue Mobilar mit Schutzlasur behandelt.

Viele Hände, schnelles Ende.

Immer waren genügend fleißige Hände zur Verfügung und so konnten bereits am 5. Mai die Arbeiten für beendet erklärt werden. Nun ist noch ein gründlicher Hausputz notwendig und mit viel Glück dürfen wir bald wieder Gäste, unter den behördlichen Auflagen selbstverständlich, im Naturfreundehaus begrüßen.

In der Maschinenhalle von Herrmann Mack konnten wir die Möbel vorbereiten. Herzlichen Dank dafür.

Ein großer Dank geht an all die vielen Helferlein, die sich uneigennützig in den Dienst des Vereins gestellt haben.

Bereit zum weitermachen….

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /homepages/11/d32369099/htdocs/clickandbuilds/NaturFreundeLangenau/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545