Das Team, die denen vorstehen, die hinter der Theke stehen.

Seit 45 Jahren gibt es den Hausbewirtschaftungsverein. Das sind jene Damen und Herren, die ehrenamtlich jedes Wochenende Zeit opfern, damit Biergarten und Hauswirtschaft am Laufen gehalten wird. Auf ein wirtschaftlich recht erfolgreiches Jahr konnte HBV-Vorstand Thomas Bunk zurückblicken. Bei den turnusmäßigen Wahlen wurde die Vorstandschaft wegen des altersbedingten Ausscheidens einiger Mitglieder auch gleichzeitig verjüngt.

Im nächsten Jahr werden 20 Hausdienstgruppen in 3er-Teams fast ganzjährig das „Häusle“ und den Garten an den Wochenenden betreuen.