Heimatrundschau KW15

Seniorengruppe

Mittwoch 19. April 2023 Ausflug ins Eselsburger Tal.
Treffpunkt 14.00 Uhr beim Naturfreundehaus, in Fahrgemeinschaften geht’s nach Herbrechtingen (beim Schwimmbad).
Von dort laufen wir nach Eselsburg zur Einkehr im Biotal Hofladen Cafe, ab 15.00 Uhr ist für uns reserviert.
Nichtwanderer können auch direkt dorthin kommen.
Wanderleiterin Gudrun Rogowski

Anmeldung zum Ausflug der Naturfreunde im Glarnerland, 08. – 11. Juni 2023

Anmeldeschluss ist der 16. April 2023. Die Anmeldeliste liegt im Naturfreundehaus aus und ist
nächstes Wochenende beim Hausdienst möglich. Telefonisch auch unter 07345/7181
2. Naturfreunde-Pflanzentauschbörse

Sonntag 23. April 2023 ab 14.30 Uhr am Naturfreundehaus.
Wir tauschen Pflanzen aller Art, Topfpflanzen, Pflanzen für draußen, Ableger und Setzlinge.
Es wird 1:1 getauscht. Einfach mit den Tauschpflanzen kommen und überraschen lassen.

Was noch wichtig wäre:

Es liegen noch immer verschiedenen Helferlisten für die Sonnwendfeier aus,
in denen es noch eine paar Lücken gibt.
Die Vereinsleitung bittet um tatkräftige Unterstützung.