Heimatrundschau KW30

Tageswanderung am Sonntag, 06. August 2023: Rundtour auf dem Lauterfelsensteig (Lauterquelle, Oberherrlingen, Weidach).
Gehzeit ca. 4 Std., Höhenmeter 230, Rucksackvesper nicht vergessen, Nachmittagseinkehr im NFH Spatzennest.
Treffpunkt 9.30 Uhr Langenau NFH zur Bildung von Fahrgemeinschaften,
Gäste willkommen.
Wanderleiterin Gudrun Rogowski

Seniorengruppe

Das nächste Treffen findet am Mittwoch den 16. August 2023  um 14.00 Uhr im N.F. Haus statt.
Unter dem Motto mit Sing und Klang, wollen wir einen Gemütlichen Nachmittag unter der
Mitwirkung der Musikgruppe verbringen.
Roland Öchsler.

Kinder- und Familiennachmittag

Wir machen auch Sommerferien! Aus diesem Grund findet im August und im September kein Kinder- und Familiennachmittag statt.
Wenn es wieder losgeht, erfahrt Ihr wie immer hier oder aus den sozialen Medien.