Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag, den 27. Januar 2024, fand die Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Langenau im vollbesetzten Naturfreundehaus statt. Mit einer beeindruckenden Beteiligung von 70 Mitgliedern und Gästen war der Saal bis zum letzten Platz gefüllt.

Die Versammlung begann um 15:00 Uhr und endete um 17:30 Uhr. Der Vorsitzende Wolfgang Faul präsentierte einen umfassenden Bericht über die vielfältigen Aktivitäten und Veranstaltungen, die im Jahr 2023 von der Ortsgruppe Langenau durchgeführt wurden. Alle Fachgruppen und Referate gaben zudem Einblicke in ihre Arbeit.

Die Teilnehmer tauschten sich im Anschluss rege aus und lobten die Ortsgruppe Langenau für ihre herausragende Aktivität und Wahrnehmung in der Stadt. Ein besonders positiver Beitrag aus der Versammlung betonte, dass im Bezirk Süd-Alb die Naturfreunde Langenau im Vergleich zu anderen Gruppen besonders gut aufgestellt sind.

Die Vereinsleitung erhielt großes Lob für ihr Engagement und ihre erfolgreiche Arbeit. Die Jahreshauptversammlung zeugte von einer starken Gemeinschaft und einem aktiven Beitrag der Naturfreunde Langenau für die Natur und Umwelt in der Region.

Wolfgang Faul

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /homepages/11/d32369099/htdocs/clickandbuilds/NaturFreundeLangenau/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545